Infos bitte

Dritte und aktuelle Generation, ab Juli 2015
UHD-Universalbox Fernsehfee 3.0

Re: Infos bitte

Beitragvon tvfee » Donnerstag 9. Juli 2015, 21:49

Kitzur hat geschrieben:Ich verstehe einfach nicht was ihr hier für Problem habt :(?

Das wird DarkForce freuen. ;)

Ich hoffe mal, jeder User hat die Ironie in deinem Beitrag erkannt. Man könnte sonst den falschen Einduck bekommen. :)
tvfee
 
Beiträge: 179
Registriert: Donnerstag 3. Oktober 2013, 12:45

Re: Infos bitte

Beitragvon Schlüssel » Donnerstag 9. Juli 2015, 23:30

tvfee hat geschrieben:Das wird DarkForce freuen. ;)


Da gehe ich auch von aus.
Irgendwie traurig, wenn man darüber mal etwas nachdenkt.

Aber egal.
Kann ja auch so ein Börsenfuzzie sein, und nicht der Admin.

Ich hatte mich Anno Dunnemals für die 2. Fee eingetragen.
Die erste Fee gab es ja in den 90ern.
Ich wollte die DVB-T Version haben, wurde ja groß angepriesen.
Im Nachhinein bin ich froh, das es sie nie gab.

Wenn ich mir hier den Support ansehe, und dann die neue Schiene mit dieser tunerlosen Box,
da ist für mich echt Feierabend.
Ihr verarsch. eure Kunden echt nach Strich und Faden!

Wie bitte soll man eure Fee an einer Glotze betreiben?
Heutzutage haben alle Glotzen integrierte Tuner, ohne HDMI-Out!
Ich gehe bestimmt nicht los, und kaufe mir zu eurer Fee noch extra einen Receiver!
Ihr lebt echt hinter dem Mond.

So, ich suche jetzt mal die Möglichkeit meinen Account hier zu löschen.
Hoffentlich klappt wenigstens das.

Tschö.

Edit:

Geht natürlich nicht.
Dann bitte ich hiermit um Löschung meines Accounts.
Schlüssel
 
Beiträge: 6
Registriert: Montag 17. Februar 2014, 22:36

Re: Infos bitte

Beitragvon WebmasterFF » Sonntag 9. August 2015, 19:21

So die Zeit der Stille zur neuen Universalbox ist vorbei. Sie ist in Produktion und wird zur IFA 4.-9-Sept. 2015 vorgestellt. Halle 60, Stand A40, Open-Air Freigelände. Infos gibt es in Kürze aber in seperaten Threads. Ja, die Universalbox setzt einen seperaten bereits vorhandenen Receiver voraus, gerne auch mit Pay-TV. Eine DVB-C /T Box mit integriertem Tuner kommt dann aber als Nächstes.
Benutzeravatar
WebmasterFF
 
Beiträge: 914
Registriert: Donnerstag 21. März 2013, 13:23

Re: Infos bitte

Beitragvon Rainer1952 » Montag 14. Dezember 2015, 14:28

Moin in die Runde,
ich liebäugle auch mit der Fee, habe aber noch ein Verständnis-Problem. :oops:
Es ist öfters von einem 2. SAT-Receiver zu lesen.
Was hat es damit auf sich? Ist der zwingend vorgeschrieben, oder hat es optionale Gründe? :?:

Ich nutze einen Twin-HD Receiver von Kathrein und würde eigentlich gerne _nur_ die Werbeblocker nutzen,
da ich mit dem vorhandenen Receiver sehr zufrieden bin!

Bin auf die Antworten gespannt.
Gruß Rainer
Rainer1952
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 14. Dezember 2015, 13:57

Re: Infos bitte

Beitragvon WebmasterFF » Montag 14. Dezember 2015, 17:18

FF 2.0 ist ein SAT-Receiver mit Werbeblocker.

FF3.0 ist ein Werbeblocker FÜR Sat-Receiver, den baut man zwischen Sat-Receiver und Fernseher ein.
Wenn Du also alten Receiver (Sat/Kabel /Terr. egal) behalten willst, ist FF 3.0 geeignet. Gruß :)
Benutzeravatar
WebmasterFF
 
Beiträge: 914
Registriert: Donnerstag 21. März 2013, 13:23

Vorherige

Zurück zu Quad Core Fernsehfee

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron